DJK TuS Bösel e.V. > News > Uncategorized > Generalversammlung 12.03.2020
  • Uncategorized
  • Keine Kommentare

Generalversammlung am 12. März 2020

Auf ein sportlich aktives Jahr und einen vollen Terminkalender 2020 hat Vorsitzender Johannes Kleymann auf der Generalversammlung im Heimathaus zurückgeblickt.

Neuwahlen standen in diesem Jahr nicht an und somit kann der Vorstand noch ein weiteres Jahr in der jetzigen Zusammensetzung weiterarbeiten.

Die Gruppenleiter präsentierten ihre Mannschaften in einem Jahresbericht und konnten viele Erfolge präsentieren.

Anschließend wurde eine Vielzahl von Ehrungen vorgenommen.

25 –jährige Mitgliedschaft

Julia Aumüller, Markus Hempen, Gregor Höffmann, Johann Kramer, Wilfried Kramer, Monika Lamarre, Andre Munk, Ramona und Sabrina Oltmann,

Tim Peukert, Sarah Raker, Theresa Themann, Anne und Robert Tönjes, Andreas Ulmer

40 –jährige Mitgliedschaft

Heike Brinkmann, Brigitte Job, Jörg Lübbe, Thea Pleye, Irene Potthast

50 –jährige Mitgliedschaft

Walter Gerken

60 –jährige Mitgliedschaft

Franz Seppel

Darüber hinaus gab es Ehrennadeln und Urkunden von Wolfgang Tettenborn vom Diözesanverband Münster.

Ehrennadel Bronze

Kathrin Meyer, Nils Brinkmann, Regina Oltmanns